Schulungen

Du würdest auch gern in der Beautybranche arbeiten? Ein gutes Fundament ist immer die Basis.
Lass uns gemeinsam schauen, wie Du am besten startest.

Mein Name ist Sarah Görgen-Kolb, ich bin seit 13 Jahren selbstständig und liebe es Menschen dabei zu unterstützen aus ihren Träumen Ziele zu machen. Meinen Beautysalon betreibe ich seit 2018 und 2019 habe ich begonnen Schulungen zu geben.

Für mich bedeutet Permanent Make-up die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu verschönern und Sie glücklich zu machen. Die Schulungen finden ausschließlich in kleinen Gruppen statt, um die Qualität niemals aus den Augen zu verlieren. Das Ziel ist es, jeder Schülerin die Sicherheit zu geben, die sie benötigt und sie auch danach noch zu begleiten.

Ich freue mich unglaublich darauf Dich an die Hand nehmen zu können und Dir den Weg zum Erfolg zu zeigen.

Schulungsmöglichkeiten : Ombré Eyebrows, Aquarell Lips, Duoclass

Für mehr Infos melde Dich gerne unter 01520-1026727

shadow