Hautberatung

Hautberatung

Bevor ich mich zur Hautexpertin habe ausbilden lassen, war mir nicht bewusst, wie viele Menschen mit Hautproblemen zu kämpfen haben. Egal, ob Unreinheiten und Pickelnarben, Linien und Falten, große Poren, Pigmentflecken oder einfach fehlender Glow, diese Probleme können das Selbstbewusstsein stark beeinflussen. Es gibt viele Mädels, die sich niemandem ungeschminkt zeigen, sich durch das falsche Make-up, den Hautzustand zwar verdecken, in der Tiefe aber auch noch verschlimmern.

Wie läuft so eine Hautberatung nun ab?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Live im Salon: Du vereinbarst einen Termin, bekommst erstmal einen Überblick wie das Ganze abläuft. Im Anschluss daran machen wir gemeinsam ein paar Hauttests und schauen, wie Deine Haut reagiert. Dann frage ich Dich einige Fragen zu Gewohnheiten, ich möchte genau wissen, wie Deine bisherige Pflegeroutine aussieht, was für Produkte Du verwendest, wie Du Dich schminkst?

Im Anschluss daran zeige ich Dir wie die perfekte Reinigung und Pflege aussieht und wie wir Deine Haut bestmöglich unterstützen können sich zu verbessern. Die Pflege zuhause ist die Basis für alles andere, wenn diese nicht stimmt, können die Resultate von Beautybehandlungen nicht lange gehalten werden. Mit der Hautberatung erstellen wir ein perfekt auf Deine Haut abgestimmtes Gesamtkonzept für die Heimpflege und ggf. Behandlungen, die helfen können, das Ergebnis schneller zu erlangen.

2) Online von Zuhause: Der Ablauf ist im Endeffekt der Gleiche, nur dass Du nicht in den Salon kommst, sondern bequem von Zuhause via Videocall alles gezeigt und erklärt bekommst.

Terminvereinbarung

Du möchtest gerne:

  • Linien und Falten mindern
  • Poren verfeinern
  • Unreinheiten loswerden und Pickelmale verbessern
  • mehr Glow
  • weniger Pigmentflecken

Dann füll bitte den Hautberatungsbogen unter folgendem Link aus:

https://hauttest.picbe.de/public/pid/14342

Im Anschluss schick mir bitte eine kurze Nachricht per WhatsApp (01520-1026727) und wir vereinbaren dann direkt einen Termin für Dich. Lass uns gemeinsam Dein Hautbild verbessern!

shadow